Schumacher entwickelt Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo

Die Designagentur Schumacher gestaltete das Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo 2013. Zu der weltweit größten Messe der News-Publishing Industrie kamen rund 8.500 Besucher aus 90 Ländern in die Berliner Messehallen.
Das im letzten Jahr von Schumacher neu entwickelte Erscheinungsbild der Veranstaltung, wurde für die aktuelle Messe fortgeschrieben und weiterentwickelt. Eingesetzt wurde es medienübergreifend in Werbe- und Infomaterialien wie Website, Online-Banner, Infobroschüren, Fassadenbanner, Infotafeln, Plakate, Aufsteller, Give Aways uvm. Auch On-Site Materialien wie Bühnenelemente und der Messestand des Veranstalters WAN-IFRA – dem Weltverband der Nachrichtenmedien – wurden grafisch von Schumacher umgesetzt.
Die nächste World Publishing Expo findet im Oktober 2014 in Amsterdam statt …
World Publishing Expo 2014

Teilen

Jörg Großer - Art Director

Über den Autor

Jörg Großer
Art Director