News

Winner beim German Design Award 2020

Wir freuen uns über eine Auszeichnung in der Kategorie Brand Identity für den SCHUMACHER-Markenrelaunch. In der Jurybegründung heißt es: »Der Auftritt wirkt modern, frisch und aufgeräumt und besticht mit kreativen grafischen Details, die nicht nur gute Laune vermitteln, sondern auch die Kernwerte schnell erkennbar machen.« Zur Jurybegründung

Silber beim Annual Multimedia Award 2020

Einmal im Jahr kürt die Jury des Annual Multimedia Award die besten Projekte im Bereich digitale Kommunikation und Kreation. Für unsere Website wurden wir mit Silber in der gleichnamigen Kategorie ausgezeichnet und freuen uns, uns damit in eine Reihe spannender, wegweisender Digital Projekte einreihen zu dürfen. Vielen Dank! Die Liste aller Preisträger

Usability Testessen bei SCHUMACHER

Wir freuen uns sehr, am 24.07. das Usability Testessen schon zum zweiten Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Dieses Mal allerdings in Berlin. Wer also zu dieser Zeit gerade in der Hauptstadt unterwegs ist, ein Produkt zum testen hat oder einfach mal selbst zum Tester werden will, ist herzlich eingeladen. Alle Infos zur Anmeldung

Meetup für Branding + Design

Marken sind überall. Doch was bedeuten und vor allem bewirken sie eigentlich? Mit dem Meetup wollen wir unterschiedliche Perspektiven auf das Thema Branding eröffnen und gemeinsam eine Antwort darauf finden, was gute Markenentwicklung im Jahr 2019 heißt. Am 08. August feiern wir mit Sebastian Wolf als Speaker Premiere. Gruppe auf meetup.com