Hessischer Kreativwirtschaftstag 2018

Brand Experience — Grafikdesign — Event Design

Für den 2. Hessischen Kreativwirtschaftstag hat SCHUMACHER ein mutiges Eventdesign entwickelt und umgesetzt. Als Leitvisual dient der Löwe als Wappentier des Landes, der auf sämtlichen Medien crossmedial zum Einsatz kommt und sich in seiner wildesten Form präsentiert. Unter der Frage »No Future?« beschäftigt sich die zweite Ausgabe des Formates mit der Zukunft der Kreativbranche und ihrer Veränderung. Sie bildete Grundlage für zahlreiche Analogien und mutige Gestaltungsentwürfe.

Details zu dem Eventdesign des Hessischen Kreativwirtschaftstag

Kunde
Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung
Auftraggeber
Hessen Agentur GmbH
Unsere Arbeit
  • Erscheinungsbild
  • Printmaterialien
  • Veranstaltungsdesign
  • Keyvisual