Officemanager (m/w/d)

Du behältst gerne den Überblick? Hast eine Vorliebe für eine cleane Buchhaltung und liebst es umso mehr, all jene Prozesse zu digitalisieren? Du willst einen kreativen Haufen wie uns regelrecht vom altmodischen Papierberg befreien? Dann sollten wir reden: Wir suchen Unterstützung für unser Office-Management am Standort Darmstadt.

WAS WIR SUCHEN:

Du planst, organisierst und pflegst gerne alles, was mit Finanzen und Verträgen zu tun hat? Du hast keine Angst vor Zahlen und lächelst nur müde über das Klischée »Zahlenjongleur«? Trotz aller Ordnung, bevorzugst du die Arbeit in einem kreativen aber vor allem digitalen Umfeld? Du hast bereits ein paar Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Buchhaltung? Hast dich im Zuge dessen auch schon intensiver mit der Digitalisierung von jenen Prozessen beschäftigt und hättest Spaß daran, gemeinsam mit uns Lösungen zu finden? Tools wie Slack und Trello sind dir nicht nur ein Begriff? Dann sollten wir uns dringend unterhalten: Zur Verstärkung unseres Office-Managements suchen wir einen Office-Manager (m/w/divers) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit.

WIR VON SCHUMACHER:
Wir leben eine offene, freundschaftliche Unternehmenskultur. Unser Wunsch ist, dass sich jedes Teammitglied nicht nur wohlfühlt, sondern jeden Tag mit dem Gefühl nach Hause geht, etwas bewirkt zu haben. Wir wertschätzen die Arbeit jedes Einzelnen mit den richtigen Rahmenbedingungen: flexible Arbeitszeiten, bezahlte Überstunden und betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Wir glauben an das Prinzip des voneinander Lernens und des Mitgestaltens. Deswegen nehmen wir uns einmal im Monat Zeit für ein internes Barcamp und unterstützen die Weiterbildung auf anderen Events oder Seminaren. Wir bieten ein angenehm, inspirierendes Arbeitsumfeld mit modernster Hardware deiner Wahl – in Darmstadt und wahlweise in Berlin.

Schreib uns, warum du unser/e neue/r OfficemanagerIn bist.