Digital Designer (m/w/d)

Der User ist dein bester Freund, deswegen stellst du ihn immer in den Mittelpunkt? Wireframes, Prototypen und Screendesigns sind dein täglich Brot? Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir suchen ab sofort einen Digital Designer (w/m/divers)!

WAS WIR SUCHEN:

Irgendwo zwischen UX-, UI- und Screendesign? Oder Webdesign? Es fällt dir schwer, dich auf einen Begriff festzulegen? Denn Du durchspielst digitale Design-Prozesse von A-Z? Vom Konzept über die Gestaltung bis hin zur finalen Übergabe? Und das am liebsten gemeinsam mit deinen TeamkollegInnen aus dem Design und der Entwicklung? Wichtig für dich ist: Es funktioniert und sieht gut aus. Dabei steht der Mensch hinter dem Bildschirm für dich im Mittelpunkt? Digitale Produkte müssen so gestaltet werden, dass User sie intuitiv bedienen können? Genau das ist dein Anspruch? Zu deinem Toolset gehören Sketch, Invision, die Adobe Suite und vergleichbare Softwares? Du hast eine Vorliebe für Konzeption aber genauso ein Händchen für die grafische Ausgestaltung? Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten: Wir suchen nämlich einen Digital Designer (w/m/divers) zur Verstärkung unserer Digital-Unit.

WIR VON SCHUMACHER:

Wir leben eine offene, freundschaftliche Unternehmenskultur. Unser Wunsch ist, dass sich jedes Teammitglied nicht nur wohlfühlt, sondern jeden Tag mit dem Gefühl nach Hause geht, etwas bewirkt zu haben. Wir wertschätzen die Arbeit jedes Einzelnen mit den richtigen Rahmenbedingungen: flexible Arbeitszeiten, bezahlte Überstunden und betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Wir glauben an das Prinzip des voneinander Lernens und des Mitgestaltens. Deswegen nehmen wir uns einmal im Monat Zeit für ein internes Barcamp und unterstützen die Weiterbildung auf anderen Events oder Seminaren. Wir bieten ein angenehm, inspirierendes Arbeitsumfeld mit modernster Hardware deiner Wahl – in Darmstadt und wahlweise in Berlin. Schreib uns, warum diese Stelle zu dir passt und wir melden uns bei dir!