schumacher spricht eine klare visuelle Sprache – digital wie analog. Mit Liebe fürs Detail und Leidenschaft für gutes Design.

Projekte

Wir gestalten, entwickeln und beraten. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf den Bereichen Corporate Design, Markenkommunikation, Webdesign und Webentwicklung.

Strategisches Denken, eine perfekte User Experience sowie State-of-the-Art-Technologie liegen uns am Herzen. Designqualität ist für uns nicht verhandelbar.

    Wir konzentrieren uns auf Design als ganzheitliche Disziplin und schaffen somit visuelle Identitäten und digitale Erlebnisse.

    Wir werden als verlässlicher und kreativer Designpartner geschätzt.
    Bei komplexen Aufgabenstellungen bewahren wir stets einen kühlen Kopf und haben große Freude daran, uns in unterschiedlichste Themengebiete einzuarbeiten.