Designagentur Schumacher

entwickelt medienübergreifende Designlösungen für zukunftsorientierte Menschen.

Projekte

Alle Projekte

Erscheinungsbild »Health Systems Financing«

Erscheinungsbild »Health Systems Financing«

Schumacher entwickelte das Corporate Design und die Veranstaltungsausstattung für die internationale Ministerkonferenz »Health Systems Financing – Key to Universal Coverage«. Gastgeber der Veranstaltung ist das Bundesgesundheitsministerium. Basis der grafischen Ausstattung bildet eine modulare Wort-Bildmarke, welche als Logo funktioniert, aber gleichzeitig auch gestalterisches Grundelement für die zahlreichen Bestandteile der Veranstaltungsausstattung ist. So kam sie unter anderem auf Anwendungen wie Bühnenbackdrop, Geschäftsausstattung, Einladung, Programmheft, Veranstaltungsmappe und Give-Aways zum Einsatz.

Sämtliche Materialien sind zweisprachig angelegt, wobei eine deutliche Farbcodierung die Orientierung erleichtert.

Design Veranstaltungsausstattung mit Geschäftsausstattung, Einladung, Mappe, Schreiblock, Programmheft und Werbeartikel
Design Veranstaltungsprogramm
Konzeption und Design Veranstaltungsmappe mit integriertem Schreibblock
Gestaltung Programmheft für Veranstaltung
Design Programmheft für Veranstaltung

DIESE PROJEKTE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN