THX – 2017 war ein gutes Jahr für uns

Wir konnten großartige Projekte realisieren und wurden dreimal mit Designpreisen ausgezeichnet. Ein großes Danke an unsere Kunden und Partner für die tolle Zusammenarbeit. Wir stoßen unter unserer Diskokugel auf Sie an und tauschen uns weiter fleißig aus, was wir 2018 alles gemeinsam erreichen können – wir freuen uns drauf!
Probiert unsere neuen Agenturrezepte aus. Lernt dazu. Seid furchtlos. Übrigens: Die einzelnen Rezepte finden Sie hier als schickes PDF zum Download.
 

Müsli im Glas von Anna

Magenknurren am frühen Morgen …? Ja, richtig gehört. Manch einer ist gerade erst aus dem Bett gepurzelt, aber mein Tag als Mum at Work ist schon nicht mehr ganz taufrisch. Ein zweites Frühstück muss her: Das obligatorische gefüllte Schraubglas habe ich bereits dabei. Voller Genuss, voller Magen und kein Verpackungsabfall (die Zutaten stammen aus dem Unverpackt-Laden, versteht sich). Das Rezept gibt’s hier.

Schumacher Agenturpostille - Müsli

3 leckere Smoothies gegen Erkältung von Lisa

Erkältung? Kann ich gerade gar nicht gebrauchen. 3 Wochen und 20 Seiten bis zur Abgabe meiner Bachelorarbeit. Damit ich auch bei den kalten Temperaturen fit bleibe, macht mir meine Mitbewohnerin jeden Tag eine Portion dieser Vitamine. Und das klappt bisher ziemlich gut. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier!

Schumacher Agenturpostille - Smoothies

Paprika-Walnuss-Pesto von Christian

Wer auf Fertigprodukte verzichten möchte, aber sich dennoch eine frische Mahlzeit ersehnt, dem kann ich nur das selbstgemachte Paprika-Walnuss-Pesto ans Herz legen. Nudeln kochen, Pesto drauf, fertig. Und es bleibt noch Zeit für einen Verdauungsspaziergang oder einen entspannten Kaffee mit den Kollegen. Zutaten für das tolle Pesto gibt’s hier.

Schumacher Agenturpostille - Paprika-Walnuss-Pesto

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern von Bettina

Schokoladenglück gefällig? Dann kann ich nur die kleinen, in der Zubereitung einfachen, aber im Geschmack spektakulären, vulkanähnlichen Köstlichkeiten empfehlen, die ich letztens entdeckt und direkt ausprobiert habe. Mittlerweile auch »approved« vom gesamten SCHUMACHER-Team, den Kuchen gabs nämlich als Nachtisch bei unserer Weihnachtsfeier. Das Rezept gibt’s hier.

Limoncello Spritz von Kristina

When life gives you lemons make Limoncello. Und wenn es Sommer ist oder dir aus anderen Gründen der Schweiß auf der Stirn steht, mach dir einen Limoncello Spritzz! Das Geheimnis unerschütterlicher Fröhlichkeit scheint dieser Zaubertrunk zu sein, den uns eine Kundin in der heißen Phase eines gemeinsamen Projekts verraten hat. Das eigentlich streng-geheime Limoncello-Rezept gibt’s hier.

Schumacher Agenturpostille - Limoncello

Marie-Louise Sobe - Office- und Project Manager

Über den Autor

Marie-Louise Sobe
Office- und Project Manager
06151 49300-30