Designagentur Schumacher

entwickelt medienübergreifende Designlösungen für zukunftsorientierte Menschen.

Blog

Schumacher entwickelt Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo

Schumacher entwickelt Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo

18. November 2013 |
Tags: , ,
Kategorie: Projekte,

Die Designagentur Schumacher gestaltete das Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo 2013. Zu der weltweit größten Messe der News-Publishing Industrie kamen rund 8.500 Besucher aus 90 Ländern in die Berliner Messehallen.

Das im letzten Jahr von Schumacher neu entwickelte Erscheinungsbild der Veranstaltung, wurde für die aktuelle Messe fortgeschrieben und weiterentwickelt. Eingesetzt wurde es medienübergreifend in Werbe- und Infomaterialien wie Website, Online-Banner, Infobroschüren, Fassadenbanner, Infotafeln, Plakate, Aufsteller, Give Aways uvm. Auch On-Site Materialien wie Bühnenelemente und der Messestand des Veranstalters WAN-IFRA – dem Weltverband der Nachrichtenmedien – wurden grafisch von Schumacher umgesetzt.

Die nächste World Publishing Expo findet im Oktober 2014 in Amsterdam statt …

World Publishing Expo 2014

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Die Stadt der Zukunft: Ein Dialog zum Thema Nachhaltigkeit

Die Stadt der Zukunft: Ein Dialog zum Thema Nachhaltigkeit

Schumacher konzipiert und gestaltet zwei Publikationen zum strategischen Dialog zwischen 30 Städten und dem Rat für Nachhaltige Entwicklung.

02. Dezember 2015 | Kommentar schreiben

Neues Projekt: Corporate Design und Website für das Bureau fuer Zeitgeschehen

Neues Projekt: Corporate Design und Website für das Bureau fuer Zeitgeschehen

Professionalität und Chaos, Klarheit und Verspieltheit, Seriosität und Überraschung – das ist die Corporate Identity. Und die sollte sichtbar werden.

02. November 2016 | Kommentar schreiben

Neues Projekt: Investitionsführer zur Markterschließung in Entwicklungs- und Schwellenländern

Neues Projekt: Investitionsführer zur Markterschließung in Entwicklungs- und Schwellenländern

Eine Leitfaden-Serie für deutsche Unternehmer – von der Anfrage bis zur Lösung und was wir daran lieben.

17. August 2016 | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar