Designagentur Schumacher

entwickelt medienübergreifende Designlösungen für zukunftsorientierte Menschen.

Blog

Smarter Messeauftritt für »job and career«

Smarter Messeauftritt für »job and career«

11. Dezember 2013 |
Tags: , ,
Kategorie: Projekte,

»Smart Careers« – Mit diesem Claim wirbt die spring Messe Management GmbH für ihre Recruiting Messe »job and career«. Eingebettet in führende Fachmessen der MINT Branche wie z.B. CeBIT, CeMAT oder Hannover Messe, werden hochkarätige Kontakte zwischen Unternehmen und Fach-/Führungskräften hergestellt – eine Win-Win Situation für beide Seiten. Das umfangreiche Messeangebot wird durch weiterführende Online-Portale wie messespezifische Websites, einen Blog und eine virtuelle »Jobwall« ergänzt.

Schumacher entwickelte das visuelle Erscheinungsbild für »job and career« und gestaltete im Rahmen des Messeauftritts eine invdividualisierbare Jobwall, verschiedene Medien wie das Messe-Magazin, diverse Werbemittel sowie die responsive Website mit integriertem Blog.

Corporate Design der job and Career Messen, Manual Logo
Corporate Design der job and Career Messen, Manual Impuls-Element
Corporate Design der Job and Career Messen, Website mit Visual

 

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Neues Projekt: Corporate Design und Website für das Bureau fuer Zeitgeschehen

Neues Projekt: Corporate Design und Website für das Bureau fuer Zeitgeschehen

Professionalität und Chaos, Klarheit und Verspieltheit, Seriosität und Überraschung – das ist die Corporate Identity. Und die sollte sichtbar werden.

02. November 2016 | Kommentar schreiben

Schumacher entwickelt Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo

Schumacher entwickelt Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo

Die Designagentur Schumacher gestaltete das Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo 2013 mit Messestand, Infobroschüren und Beschilderungssystem.

18. November 2013 | Kommentar schreiben

Leitfaden zur Markterschließung in Entwicklungs- und Schwellenländern

Leitfaden zur Markterschließung in Entwicklungs- und Schwellenländern

Um deutschen Unternehmern die Markterschließung in Entwicklungsländern zu erleichtern, haben wir im Auftrag der GIZ einen Leitfaden gestaltet.

29. September 2014 | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar