Designagentur Schumacher

entwickelt medienübergreifende Designlösungen für zukunftsorientierte Menschen.

Blog

Praktikantin sucht NachfolgerIn, Kommunikationsdesign

Praktikantin sucht NachfolgerIn, Kommunikationsdesign

13. Dezember 2013 |
Tags: ,
Kategorie: Agentur Schumacher

Hi. Hallo. Hey. Ich heiße Lisa und mache gerade ein Praktikum im Rahmen meines Studiums bei der Designagentur Schumacher.

Bis einschließlich März 2014 unterstütze ich das Team. Die Halbzeit ist schon erreicht. Die Zeit vergeht wie im Flug. Neben zahlreichen spannenden Projekten habe ich die aktuelle Praktikantenausschreibung gestaltet, um einen neugierigen und motivierten Nachfolger zu finden.

Ich habe schon viele neue Erfahrungen gesammelt und einiges dazu gelernt. An meinem eigenen Arbeitsplatz kann ich mich frei entfalten und selbstständig arbeiten. Es bereitet mir große Freude, wie ich mich in der Agentur einbringen kann und dafür auch positives Feedback erhalte. Die Stimmung im Büro ist echt immer sehr humorvoll und gemütlich. Und ich kann dich beruhigen: Kopierer gibt es keinen. Und die Kollegen machen auch gerne mal einen Kaffee für dich.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zeit hier.

Du bist neugierig geworden und interessierst dich auch für ein Praktikum bei Schumacher?

Dann schau doch mal in der aktuellen Jobausschreibung vorbei oder lade sie dir als PDF-Datei runter.

 

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Makerday: Warum wir einmal im Monat ein internes Barcamp veranstalten

Makerday: Warum wir einmal im Monat ein internes Barcamp veranstalten

Außerdem erzählen wir, worum es uns dabei geht und was es uns bringt!

06. September 2017 | Kommentar schreiben

Neu im Team: Nordlicht Rebekka erklimmt neue Berge

Neu im Team: Nordlicht Rebekka erklimmt neue Berge

Designerin Rebekka ist mit allen Wassern gewaschen und behält einen kühlen Kopf in heißen Phasen.

23. Mai 2016 | Kommentar schreiben

Neu im Team: Stefan, ein Kopf für viele Hüte

Neu im Team: Stefan, ein Kopf für viele Hüte

Aus der Computer-Frickelei des Vaters und dem großen Hobby Webdesign wurden ein Bachelor und ein Master in Interactive Media Design – willkommen, Stefan!

06. Oktober 2015 | Kommentar schreiben

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Einwilligung in Verarbeitung personenbezogener Daten: