schumacher entwickelt medienübergreifende Designlösungen für zukunftsorientierte Menschen.

Blog

Netzwerk Design to Business – wir sind dabei!

Netzwerk Design to Business – wir sind dabei!

10. November 2016 |
Tags: , , , ,
Kategorie: Agentur Schumacher

Ein Netzwerk voller kreativer Agenturen und Freelancer, den passenden Partnerorganisationen aus der Wirtschaft und seit neuestem auch: uns! Wir sind stolzes Mitglied des Netzwerk Design to Business.

Design to Business: Ein vielfältiges Netzwerk

Unter dem Dach der IHK Hessen innovativ und geleitet durch die Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main, hilft das Netzwerk Design to Business Unternehmen in allen Bereichen des Designs. Produktentwicklung, technisches Feedback, Marken- und Unternehmenskommunikation – die Mitglieder sind so vielfältig wie das Angebot. Nach einer kostenlosen Erstberatung vermittelt das Netzwerk passende Dienstleister und gibt Wissen in Workshops und Inhouse-Veranstaltungen weiter. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit dem Netzwerk Design to Business den Wirtschaftsstandort Rheinmain zu stärken, uns branchenübergreifend auszutauschen und Unternehmen vor Ort miteinander zu vernetzen.

Netzwerkluft auf der Jahreskonferenz

Das erste Mal Netzwerkluft schnuppern werden wir auf der Jahreskonferenz am 21. November. Die ist auch für nicht-Netzwerkmitglieder eine gute Gelegenheit, um sich mit Design-Experten zu vernetzen, von Impulsvorträgen inspirieren zu lassen und Design-Exponate zu bestaunen. Wir sehen uns dort!

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Mit Pantoffeln ins Büro

Mit Pantoffeln ins Büro

Im September 2003 wurde die Designagentur Schumacher. Visuelle Kommunikation ins Leben gerufen – wir haben zurückgeblickt.

03. September 2013 | Kommentar schreiben

Moin Hamburg

Moin Hamburg

Ein wertvoller Stoppover in einer Grafik- und Webdesign-Agentur – Elena lässt ihn Revue passieren.

08. Januar 2015 | 2 Kommentare

Mein Praktikum bei den Schumachers

Mein Praktikum bei den Schumachers

Da ich nun mein Praktikum abgeschlossen habe, wollte ich die Chance nutzen und mich mit einem Beitrag verabschieden.

14. August 2014 | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar