Designagentur Schumacher

entwickelt medienübergreifende Designlösungen für zukunftsorientierte Menschen.

Blog

Es ist ein Design-o-Matiker.

Es ist ein Design-o-Matiker.

24. Juni 2014 |
Kategorie: Agentur Schumacher,

Hallo, mein Name ist Jan Völker. Ich bin »der Neue« im Team schumacher. visuelle kommunikation. Als diplomierter Medieninformatiker habe ich erst einige Jahre als Web-Developer gearbeitet, bevor ich – nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit Gestaltern – meine Leidenschaft für Design entdeckte. Also noch einmal an die Schulbank, beziehungsweise die Fachhochschule Mainz, wo ich meinen Master in Mediendesign machte. So häufig, wie Gestaltung und Programmierung aufeinandertreffen, ist es für mich immer wieder spannend, das Know-How beider Disziplinen zu verbinden.

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Mit 3D-Druck zum Grafikdesign

Mit 3D-Druck zum Grafikdesign

Für die Ausstellung »new narratives – design im digitalen zeitalter« haben wir mit einem Muster aus 3D-Druck das Grafikdesign für die Plakate gestaltet.

22. September 2014 | Kommentar schreiben

Designer und Developer: Gemeinsam zum besten Ergebnis

Designer und Developer: Gemeinsam zum besten Ergebnis

In unserem Team arbeiten Designer, Developer und Texter Hand in Hand, um für unsere Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen.

08. Juli 2014 | 2 Kommentare

Mein Praktikum bei den Schumachers

Mein Praktikum bei den Schumachers

Da ich nun mein Praktikum abgeschlossen habe, wollte ich die Chance nutzen und mich mit einem Beitrag verabschieden.

14. August 2014 | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar